Unterstützer der Bruderschaft

wir danken von herzen für die Unterstützung

Geschichtsverein Eschweiler - AG Weisweiler - Franz Hirtz

Wir bedanken uns für die tolle und stetige Unterstützung bei der Beschaffung und Archivierung von Beiträgen und Bildwerk zu unserer Schützenchronik und der allgemeinen Geschichte Weisweilers. Ohne seine Unterstützung wäre die geschichtliche Aufarbeitung deutlich schwieriger.

Wir freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit, auch im Hinblick auf unsere kommende Feier zum 500jährigen Bestehen der Bruderschaft.

Sparkasse Aachen - Zweigstelle Weisweiler

Wir danken der Sparkasse Aachen und hier besonders der Zweigstelle Weisweiler für die Unterstützung. Neben finanzieller Unterstützung durch Spenden werden wir auch professionell und kompetent in unseren Finanzgeschäften unterstützt. Die Sparkasse Aachen ist der zuverlässige Partner für Vereine!